Dein schönster Tag im Leben verdient ein perfektes Styling


„Ja, ich will!“ Die Entscheidung, hinsichtlich der wichtigsten Frage zu diesem besonderen Anlass, habt ihr bereits getroffen und nun beginnt die schöne Zeit in der viel Vorfreude und umfangreiche Hochzeitsvorbereitungen euren Alltag bestimmen. Neben dem Suchen nach einer geeigneten Hochzeits-Location, dem Versenden der Einladungen und dem Finden des passenden Brautkleides, gilt es sich natürlich auch ein umfangreiches Beauty-Programm zu gönnen. Für den schönsten Tag im Leben will ohne Frage jede Braut rundum perfekt aussehen und ihren Bräutigam und die gesamte Hochzeitsgesellschaft in absolute Verzückung versetzen.

Für diesen ganz besonderen Anlass hat euch das Team von cosmetics shop ein besonderes Hochzeits-Special zusammengeschnürt. So werden Braut und Bräutigam an ihrem großen Tag einfach perfekt aussehen und können in der stressigen Vorbereitungszeit ein wenig zusammen entspannen und sich ausgiebig verwöhnen lassen.

Natürlich kann sowohl Braut, als auch der zukünftige Ehemann, dieses geschnürte Beauty-Programm auf Wunsch noch um weitere Behandlungen ergänzen. Die cosmetics shop Experten freuen sich sehr darauf, euch bei den Vorbereitungen, rund um euren perfekten Look, für den großen Tag behilflich und ein Teil dieses tollen Ereignisses zu sein.

Exklusives cosmetics shop Hochzeitsgeschenk

Verwöhn-Programm für die Braut:

  • Maniküre
  • Pediküre
  • Komplett Waxing
  • Lashes
  • Kosmetikbehandlung & Augenbrauen-Styling

Verwöhn-Programm für den Bräutigam:

  • Gratis Maniküre

Das exklusive cosmetic shop Hochzeitsgeschenk an das glückliche Paar:              Eine gratis Maniküre für den Bräutigam