Beauty Programm für Mutter & Tochter


Wir finden, es ist mal wieder Zeit für einen wundervollen und entspannten Mutter-Tochter-Tag. Schiebt Büro-Stress, Haushalt und andere Verpflichtungen beiseite und gönnt euch wohltuende und gemeinsame Zeit mit der Familie. Ist man erst mal aus dem heimischen Nest ausgeflogen, bleibt meist sowieso viel zu wenig Zeit für Mutter und Tochter übrig.

Wir Töchter erinnern uns gerne an vergangene Zeiten, als wir noch als kleines Mädel heimlich in das Kosmetiktäschchen der Mutter gegriffen haben und uns samt Lippenstift, Rouge und Nagellack kreativ austobten. Unsere Mutter war Beauty-Vorbild und wir wollten damals genauso hübsch und gestylt aussehen wie sie. Später, als wir Jugendliche waren, genossen wir die gemeinsamen Beauty-Lehrstunden mit unserer Mutter: Make-up Tipps, Frisuren stecken und richtig Nägel lackieren.

Um euch wieder in diese tolle Zeit zu zweit zurück zu versetzen und um mit eurer Mum gemeinsam einen tollen Mutter-Tochter-Tag zu genießen, hält das cosmetics shop -  Team ein super Special für euch bereit.

Gönnt euch einen gemeinsamen Ausflug in unser Beauty Store cosmetics shop und lasst euch von den Profis ausgiebig verwöhnen. Bei einem leckeren Heiß- oder Kaltgetränk könnt ihr euch gemeinsam mit eurer Mutter eine perfekte Maniküre gönnen. Während die Beauty-Spezialisten pfeilen, polieren und lackieren, könnt ihr ausgiebig quatschen und die gemeinsame Beauty-Zeit in vollen Zügen genießen.

Wir werden euch eine wundervolle und entspannte Mutter-Tochter-Zeit bereiten.